Segreti intorno al lago

Das Valle di Ledro ist jederzeit einen Besuch wert!

lunedì 20 luglio 2015

Ich fahre gerne ins Ledrotal, weil es sehr viele Möglichkeiten bietet, sich zu erholen. Am meisten gefällt mir das malerische Ambiente mit dem schönen Ledrosee, der von einer traumhaften Bergkulisse umrahmt wird. Es lohnt sich auf alle Fälle, die Berge zu erklimmen, um mit traumhaften Aussichten belohnt zu werden. Ich genieße die Ruhe beim Baden und bin beeindruckt von der offenen Art der Ledrotäler.


Melanie Wurz


La Valle di Ledro

Tutto quello che puoi trovare arrivandoal Lago di Ledro e dintorni

patrimonio unesco

palafitte

+200 KM

MTB

+150 KM

sentieri

animal friendly

spiaggia per i cani

>Lago di Garda 15Km
>Milano 200Km

>Brescia 80Km
>Verona 90Km

Scarica i nostri cataloghi

...o sfogliali online

>
<

Valle di Ledro social wall

Scroll To Top